IHR UNGARN EXPERTE Verkauft ein schöner Bauernhof in Lajosmizse

Eckdaten

  • Art Einfamilienhaus
  • Lage 6050 Lajosmizse
  • Kaufpreis 197.333,00
  • Wohnfläche ca. 86
  • Grundstück ca. 10.000
  • Zimmer 3
  • Baujahr 1970
  • Etagenzahl 1
  • Heizungsart Holz-Pelletheizung
  • Einbauküche ja
  • Gäste-WC ja
  • Stellplatzanzahl 2
  • Bezugstermin Sofort
  • Bodenbelag Fliesen Laminat
  • Ausstattung des Bades Badewanne Dusche Fenster
  • Zustand Gepflegt
  • Immobilien-ID 15518
Langer Immobilien GmbH & Co. KG
Weydingerstraße 14-16, 10178 Berlin

Immobilie

Wohnfläche 86 m2
Grundstücksfläche 10.000 m2
Räume 3

Zustand der Immobilie renoviert Baujahr zwischen 1950 und 1980 Komfort ist totaler Komfort Die Gebäudeebenen sind Erdgeschoss Es gibt eine Klimaanlage Bad und WC in einem separaten Raum Blick auf den Garten Es gibt einen Keller Parkplatz im Hof – im Preis inbegriffen Heizkessel für gemischte Brennstoffe In Lajosmizse-Felsőlajos steht auf einem Grundstück von 10.000 m2 ein Einfamilienhaus mit einer Nutzfläche von 86 m2 und einem Nebengebäude von 107 m2 zum Verkauf. Das Anwesen wurde 1970 erbaut und 2013 einer kompletten Renovierung unterzogen: Elektroinstallation, Sanitär, Fensteraustausch, Dachstuhlsanierung, Heizungsmodernisierung, Neufliesen, Einbau neuer Küchenmöbel. Das Anwesen liegt in einer ruhigen Grünlage. Das Hauptgebäude verfügt über zwei Zimmer, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer, eine Toilette, eine Eingangshalle, eine Küche, eine Speisekammer, einen Flur, einen internen Abstellraum und zwei große überdachte Terrassen. Neben dem Wohngebäude gibt es auch einen 107 m2 großen Anbau mit mehreren Wohneinheiten, der für verschiedene Aktivitäten geeignet ist, und ein 18 m2 großer Keller steht ebenfalls zur Verfügung. Die Zimmer verfügen über Laminatböden, die anderen Zimmer und die beiden Terrassen sind mit Steinplatten belegt. Das Gebäude besteht aus gemischtem Mauerwerk, der Boden ist aus Holz, die Zwischendecke ist aus Gipskarton und der Rohbau ist mit Betonfliesen verkleidet. Die Außentüren und Fenster verfügen über Wärmedämmverglasungen mit Holzkonstruktion, die Innentüren wurden ebenfalls ersetzt. Als Versorgungseinrichtungen stehen Einphasenstrom (32A), ein Bohrbrunnen mit Hauswasserwerk und ein Faulturm zur Verfügung. Die Wärme- und Warmwasserversorgung des Hauses erfolgt über einen Kombi-Holzkessel mit Pufferspeicher und Heizkörperwärmeabgabe. Die Warmwasserversorgung kann auch mit einem Elektroboiler gelöst werden, als alternative Heizung wurde eine Klimaanlage eingebaut. Das Anwesen ist durch ein Alarm- und Kamerasystem geschützt. Der Hof ist ordentlich, begrünt und mit Obstbäumen bepflanzt, das komplett eingezäunte Gelände ist von Wald begrenzt und Fahrzeuge können den Hof durch eine Toreinfahrt betreten. Das Anwesen kann ideal für diejenigen sein, die Ruhe suchen und über die Landwirtschaft nachdenken. Das Einfamilienhaus ist von der Hauptstraße über einen Feldweg in wenigen Autominuten erreichbar, die Autobahn M5 sowie das Wohngebiet, öffentliche Verkehrsmittel und Lebensmittelgeschäfte sind in wenigen Kilometern erreichbar.

WIR ARBEITEN MIT ZUVERLÄSSIGEN PARTNERN VOR ORT IN UNGARN ZUSAMMEN UND SIND IN DER LAGE EINE PROFESSIONELLE BETREUUNG VOM ERSTEN KONTAKT, ÜBER EINE AUSWAHL DER IMMOBILIE AUS EINEM BREITEN ANGEBOT, BIS HIN ZUM RECHTSSICHEREN KAUFVERTRAG UND DANACH ZU GEWÄHRLEISTEN.

UNSERE PARTNER VOR ORT IN UNGARN SPRECHEN UNGARISCH, DEUTSCH UND ENGLISCH
Wenn Sie irgendwelche Fragen über die Immobilie haben, rufen Sie uns gerne an. Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Lage

Stadt Lajosmizse im Kreis Bács-Kiskun im Bezirk Kecskemét. Die Stadt liegt an der Grenze des Komitats Bács-Kiskun, im nördlichen Teil des Sandrückens zwischen Donau und Theiß, 17 Kilometer nordwestlich von Kecskemét. In den Außenbezirken von Lajosmizse sind teilweise noch die ursprünglichen Oberflächenformen des Sandrückens erhalten; Hier sieht man viele kleinere Sanddünen und Sandkämme, die die Landschaft in Nordwest-Südost-Richtung, entsprechend der vorherrschenden Windrichtung, durchziehen. Zwischen den höheren Dünen gibt es viele kleinere Seen und Sümpfe. Die auf den alten Karten eingezeichneten kleinen Salzseen – Fehér-tó, Nyír-tó, Suba-tó – sind inzwischen ausgetrocknet, weitere wurden im Zuge der Landgewinnung trockengelegt (Posta-tó), Szászpa und Dússzék dienen als Angelseen.
Sehenswürdigkeiten
Bauernmuseum

Bauernhofmuseum – Im Jahr 1972 wurde vom deutschen Bauernhof Nr. 625 Dr. Unter der Leitung des Ethnographen János Bárth hat Dr. Der Bau erfolgte mit Unterstützung des Ratspräsidenten László Havasi sowie Pál Romány, István Gajdócsi und Lajos Für. Es war die erste Einrichtung dieser Art im Land.[18] Im Bauernhofmuseum können Sie das ehemalige Wohnhaus, die Scheune, die Sommerküche, den Keller, den Maisboden, den Wagenschuppen, den Geräteschuppen, die Schuppen, den Taubenschlag, die Sommerkrippe, den Hühnerstall und den Kessel besichtigen.[19] Seit seiner Übergabe wurde es mehreren größeren und kleineren Renovierungen unterzogen und befindet sich derzeit im Besitz des Landwirtschaftsmuseums.

Römisch-katholische Kirche – 1895-96 erbaut und zu Ehren des französischen Königs Saint Louis geweiht. Im Zweiten Weltkrieg wurde es beschädigt. Sie hat vier Glocken, die größte wiegt 615 und die kleinste 65 Kilogramm. Sein Glockenspiel besteht aus 24 Glocken. In der Kirche können Sie eine Kopie des Turiner Grabtuchs, die ungarische Heilige Krone und Lehels Horn (das „Jaszkürt“) sehen.

Reformierte Kirche – sie wurde 1902 erbaut, aber die Geschichte der kleinen Gemeinde reicht bis in dieses Jahr zurück: Die Pfarrei wurde bereits 1891 eingetragen. Kálmán Szűcs (1866–1927) war der Gründungspfarrer der Gemeinde in Lajosmiz, der heute auf dem örtlichen reformierten Friedhof begraben liegt. Dank seiner Arbeit wurde das reformierte Gemeindeleben in der Siedlung gestärkt.

Pusztatemplom (Ruine) – die einschiffige Kirche im gotischen Stil wurde im 15. Jahrhundert von den Kuns von Mizse wieder aufgebaut. Ihr Fundament bildeten die Überreste einer Kirche aus der Árpáden-Zeit, die während der Tatareninvasion zerstört wurde. Die erbaute Kirche diente im 16. Jahrhundert auch als Zentrum von Mizseszék. Sein Baumaterial war überwiegend Wiesenkalk (Wespenstein). In den 1990er Jahren fand hier auch eine Freiluftmesse statt.[20] Die eingeleiteten Umbau- und Sanierungsmaßnahmen führten bislang nicht zu Ergebnissen, lediglich die Stützen wurden verstärkt.

Gasthaus Földeáki, Poststation – sein Betrieb ist seit Anfang der 1740er Jahre dokumentiert, der Bau des heutigen Gasthauses wurde 1827 von der Stadt Jászberény angeordnet. Hier befanden sich ein Postamt, ein Richteramt, ein Geschäft, eine Priesterresidenz, eine Schule, ein Gemeindehaus und dann das Büro des Bürgermeisters, wobei letzteres bis 2003 beheimatet war. Heute ist es eine heimatkundliche Sammlung und ein Ausstellungsraum.

Ausstattung

Alapterület 86 m2
Telekterület 10000 m2
Szobák 3

Ingatlan állapota felújított
Építés éve 1950 és 1980 között
Komfort összkomfortos
Épület szintjei földszintes
Légkondicionáló van
Fürdő és wc külön helyiségben
Kilátás kertre néz
Pince van
Parkolás udvari beálló – benne van az árban
Fűtés vegyes tüzelésű kazán


Lajosmizse-Felsőlajoson 86 m2 hasznos alapterületű családi ház 107 m2 nagyságú melléképülettel 10.000 m2 telken eladó. Az ingatlan 1970-ben épült, ami 2013-ban teljes felújításon esett át: villanyvezeték-, vízvezeték-, nyílászáró-csere, tetőszerkezet felújítása, fűtéskorszerűsítés, újraburkolás, új konyhabútor beépítése megtörtént. Az ingatlan csendes zöldövezeti környezetben helyezkedik el. A főépületben két szoba, egy nappali, egy fürdőszoba, egy WC-helyiség, egy előszoba, egy konyha, egy kamra, egy közlekedő, egy belső tároló és két nagy méretű fedett terasz kapott helyet. A lakóépület mellett egy 107 m2 nagyságú, több egységből álló, különböző tevékenységre alkalmas melléképület is helyet kapott, emellett egy 18 m2 nagyságú pince is rendelkezésre áll. A szobák laminált padló-, a többi helyiség, valamint a két terasz járólap borítást kapott. Az épület vegyes falazatú, födéme fa szerkezetű, gipszkarton álmennyezettel, héjazata beton cserepezést kapott. A külső nyílászárók hőszigetelt üvegezésűek fa szerkezettel, a belsők szintén újracseréltek. A közművek közül az egyfázisú villany (32A), a fúrt kút házi vízművel és az emésztő rendelkezésre áll. Az otthon melegét és melegvíz ellátását puffer tartállyal ellátott kombi fatüzelésű kazán biztosítja, radiátoros hőleadással. A melegvíz ellátása villanybojlerrel is megoldható, alternatív fűtésként klíma is felszerelésre került. Az ingatlan védelmét riasztó- és kamera rendszer biztosítja. Az udvar rendezett, parkosított, gyümölcsfákkal beültetett, a teljesen körbekerített területet erdő szegélyezi, gépjárművek számára az udvari beállás kapubejárón keresztül megoldott. Az ingatlan ideális lehet nyugalomra vágyók, valamint gazdálkodásban gondolkodók részére. A családi ház a főútról földes úton keresztül pár perces autóúttal megközelíthető, az M5-ös autópálya és a lakott terület, tömegközlekedés, élelmiszerbolt pár km-en belül elérhető.

Keller Gäste-WC Terrasse vorhanden Einbauküche Rollladen vorhanden

Sonstiges

Hinweis auf den Umrechnungskurs zwischen HUF (ungarischen Forint) und dem € (EUR)

Wir weisen darauf hin, dass wir die Kaufpreisangabe zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Angebotes von HUF (ungarischen Forint) in € (EUR) zum damaligen Wechselkurs umgerechnet haben.

Bitte beachten Sie deshalb, dass der Kaufpreis schwanken kann.
Es gilt der Kaufpreis zum aktuellen Umrechnungskurs bei Kaufpreisfälligkeit.

Rechtlicher Hinweis / Disclaimer
Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständig ausgefüllte Emailanfragen mit Vornamen,
Namen, Anschrift, Telefonnummer und Emailadresse beantworten können.
Alle Daten und Fakten stammen vom Eigentümer des Objektes. Wir haben uns vor Ort von der
Übereinstimmung überzeugt. Trotz aller Gründlichkeit können wir für die Richtigkeit und
Vollständigkeit der Angaben keine Haftung übernehmen. Irrtum und Auslassung sowie
Zwischenverkauf und/oder Zwischenvermietung bleiben vorbehalten.

Eine Reservierung kann nur nach schriftlicher Vereinbarung in Absprache mit dem Makler und dem
Eigentümer erfolgen.

Disclaimer / Property offers
Please understand that we will only answer fully completed requests with name, address, telephone
number and email address.
Provided, neither Langer Immobilien GmbH & Co. KG, its officers or employees accept any
responsibility as to the accuracy of the information provided on either this or in any subsequent
communication.
We strongly recommend that each individual investor takes independent professional advice
concerning all aspects of any proposed purchase.
Langer Immobilien GmbH & Co. KG does not take any responsibility for any Professional or other
costs incurred by an investor.
The provision of the information contained in this E-Mail or any subsequent communication is no
indication or proof of Langer Immobilien GmbH & Co. KG’s legal appointment by the owner / vendor
of a proposed investment to market this opportunity exclusively or as one of several appointed
consultants.

Hauptsitz: Langer Immobilien GmbH & Co. KG, Weydingerstraße 14-16, 10178 Berlin – Mitte

Energieausweisangaben

  • Heizungsart Holz-Pelletheizung

Weitere Informationen

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?
* Pflichtfeld